Erfolgsstory – Warum dieser Helden-Trainer so erfolgreich ist


Die Hecky-Erfolgsstory – Wie ich sein Hirn auf Zypern grillte und er sein Umsatzziel 3 Monate früher erreichte, als geplant.

Heute beschreibe ich die Erfolgsstory von Christoph-Fluri Heckenbücker – genannt “Hecky” – und wie er mit Hilfe des holistischen Mentoring-Programms und des Erfolgsrads innerhalb weniger Wochen sein Leben und sein Business extrem positiv veränderte und auf ein neues Erfolgs-Level brachte.

Hecky ist ein sehr erfahrener Film- und Medien-Experte mit enormem Wissen in vielen Bereichen, doch ein holistisches Mentoring-Progamm mit vielseitigen Einzelkomponenten wie u. a. Access Bars kannte er noch nicht, obwohl er selber mit zahlreichen Erfolgswerkzeugen arbeitet und diese in seiner Kundenheldenreise anwendet, um auch dort eine Erfolgsstory nach der anderen mit seinen Kunden zu schreiben.

Zu dem Zeitpunkt, als wir uns kennenlernten, war er dennoch mit seinem Geschäft an einem Punkt, an dem es einfach nicht weitergehen wollte. Im Grunde lief sein Geschäft sehr gut, doch das ganz große Herzens-Projekt, für das er die Pläne in seiner Schublade liegen hatte, wartete immer noch auf die Umsetzung. Im Alltag war Hecky mehr mit den Projekten und der Erfolgsstory seiner Kunden beschäftigt als mit seiner eigenen.

Hecky, der Kundenhelden-Trainer

Hecky war bereits vor unserem Kennenlernen und dem holistischen Mentoring-Programm sehr erfolgreich und hatte eine Vielzahl an Kunden, die er sehr persönlich und individuell zum Thema Online- und Offline-Marketing berät, darunter Entrepreneurs und Unternehmen. Seine Kunden nennt er Helden und führt sie professionell und effektiv durch seine Kundenheldenreise.

Während eines 12-wöchigen Trainings erfahren seine Klienten, wie sie ein Online- und Offline-Business Guru-Einkommenslügeerfolgreich aufbauen können. Oder sie erleben in seinem Helden-Bootcamp, wie sie innerhalb von 14 Tagen einen kompletten Verkaufsprozess erstellen.

Doch genau durch diese intensive Kundenberatung war seine Zeit begrenzt; ein Ausbau seines Geschäftes schien dadurch nicht weiter möglich. Er fühlte sich wie in einer Sackgasse, es ging einfach nicht weiter.

Er wollte mehr Kunden, mehr Erfolge, mehr Einkommen,

feiern, expandieren und gleichzeitig mehr Zeit für sich. Die ideale Herausforderung, um mit  dem holistischen Mentoring-Programm zu arbeiten.

 

holistischen mentoring programm

Start der Erfolgsstory April 2016

Im April 2016 begann unsere gemeinsame Zeit und wir starteten mit dem für ihn noch unbekannten Erfolgsrad und dem holistischen Mentoring-Programm. Es ging dabei explizit darum, was Hecky innerhalb der nächsten 9 Monate mit dem holistischen Mentoring-Programm für sich erreichen wollte. 

Er setzte finanzielle Ziele, Umsetzungsziele betreffend seines Herzens-Projekts und weitere Vorhaben, wie z. B. den Aufbau von Immobilien und weitere Punkte, die für sein Leben und Business wichtig waren, um seinem Ziel von mehr Zeit und Geld näher zu kommen.

Sein Erfolgsrad entwickelte sich innerhalb von nur 5 Monaten

Hecky erreichte damit sein gesetztes Umsatzziel 3 Monate vor dem angedachten Zeitplan.

Erfolgsrad

Zwischenergebnisse Oktober 2016 mit dem holistischen Mentoring Programm

Unglaubliche Erfolgsstory?

Auf die Frage an Hecky, was das Wesentliche an diesen Prozess für ihn war und ist, antwortet er Folgendes: „Das holistische Mentoring-Programm hat nicht versucht, mich zu verändern, sondern hat das Beste aus mir herausgeholt! Deswegen habe ich mit meiner Art und den Archetypen der Vision, wie ich sie nenne, meine Ziele erreicht! ”

Hecky hat mit dem holistischen Mentoring-Programm drei Monate schneller als geplant sein gewünschtes Umsatzziel erreicht! Wieviel mehr ist jetzt noch in der nächsten Zeit möglich?

Er hat es für sich geschafft, erholsame Auszeiten zu integrieren und somit mehr persönliche Zeit zu haben. 
Sein Herzens-Projekt kam schnell aus der Schublade, befindet sich in der Umsetzung und ist so gut wie fertig. Dieses Projekt erschafft ein zusätzliches Einkommen im 6-stelligen Bereich und mehr.
Insgesamt sind 3 von 7 Punkten zu 100% und mehr erreicht und weitere 3 Punkte befinden sich mehr als nur auf der Zielgeraden.

Ein Ziel ist noch offen, da es für Hecky eine neue Perspektive zu diesem Projekt gibt. Es wird nun in einem wesentlich größeren Umfang im nächsten Jahr umgesetzt. Einerseits ist das Ziel somit nicht erreicht, andererseits doch, denn es ist zurzeit abgeschlossen und wird neu aufgelegt.

Im holistischen Mentoring-Programm: Warum ich Hecky den Kopf grillte

Als ich Christoph-Fluri Heckenbücker auf Zypern besuchte und wir mit dem holistischen Mentoring-Programm starteten, war relativ schnell klar, dass er mehr innere Ruhe, Klarheit und mehr Gelassenheit für seine Vorhaben benötigte. Es schwirrten so viele alte und neue Gedanken und Emotionen in ihm, dass er kaum einen klaren Gedankengang für seine Zukunft setzen konnte.
Deshalb erhielt er von mir eine Bars®-Session, mit der quasi wie bei einer Defragmentierung am Computer unnötiger Datenmüll gelöscht wird. Dies führt zu mehr Klarheit, Kreativität, Gewahrsein und fördert die höhere Konzentration und Belastbarkeit. 
Insider benennen das „den Kopf grillen“. Keine Angst, das Ganze ist eine sehr sanfte und doch sehr effektive Methode, die sich leicht erlernen lässt und als Kurs sogar in meinem holistischen Mentoring-Programm inklusive ist.

Im holistischen Mentoring-Programm: Das Erfolgsrad als Erfolgsgarant

Wer mit einer Reise startet, hat seine Wegroute meist genau geplant. Ob es nun die Adresse für den Taxifahrer von A nach B ist oder die Wegstrecke auf einer Wandertour. Ich bin mir sicher, nur die Wenigsten würden heutzutage einfach so drauflosmarschieren, wenn sie ein Ziel in der Ferne haben, oder? 

Das Navigationsgerät im holistischen Mentoring-Programm ist das Erfolgsrad, in dem mindestens 6 realistische Ziele festgelegt werden. Dies dient der täglichen Arbeit und Reflexion; Erfolge werden hier schneller sichtbar und motivieren zusätzlich.

Was ist jetzt noch möglich? 

Ein gute, erfolgsführende Frage, die sich Hecky nun auch immer häufiger nach unserem Skype-Einzelcoaching stellt. Fragen kreieren die Zukunft, wenn man sie richtig stellt, wie z. B. Folgende:

Welche Möglichkeiten habe ich noch?
Was kann ich heute sein und tun, um meinen Ziel näher zu kommen?
Was fühlt sich für mich besser an?
Doch nicht nur das, was kommt, ist wichtig, sondern auch das, was einen aufhält und ausbremst. Wie beim Eisberg sitzen die meisten Blockaden unterhalb der Oberfläche. In unseren persönlichen Gesprächen holte ich einige davon nach oben und löste sie dann mit Clearingsätzen auf – Blockaden lösen.

Gemeinschaft beflügelt

„Was wir alleine nicht schaffen, schaffen wir dann zusammen“ – kennen Sie diesen Titel noch? Xavier Naidoo sang ihn zur WM 2006.

Wertvoller Input, gemeinsamer Brain-Trust, Austausch von Ideen und Impulsen; das ist es, was Christoph-Fluri Heckenbücker alle 2 Wochen im Onlinetreff der Mentoring-Gruppe erlebt. Die Treffen sind geprägt von neuen Impulsen, wertollen Tools, Tipps und kraftbringender Energie. Erfolge werden gemeinsam gefeiert und beflügeln alle.

Er hat es geschafft und Sie können es auch!

 

Holistischen Mentoring

Mit dem Erfolgsrad konnte Hecky schnell seine Ziele identifizieren und dann unmittelbar in seine persönliche Veränderung gehen. Dies ist relativ einfach und für jeden anwendbar, wenn man weiß, wie.

Das, was ich Ihnen heute vorgestellt habe, können Sie Punkt für Punkt nachmachen, indem Sie sich entweder für das Mentoring-Programm bei mir bewerben oder sich einfach das Erfolgsrad ausdrucken und Ihre Ziele eintragen. 

Für Ihr schnelles und effektives Vorankommen suchen Sie sich eine fähige Person, die Ihnen dabei hilft, die nötigen Schritte zu gehen, und am besten auch eine Mastermind-Gruppe.

Ihr Erfolgsrad

können Sie sich HIER herunterladen oder Sie holen sich direkt mein kostenloses 3-teiliges Erfolgspaket, bestehend aus einem Hörbuch, einem E-Book und dem Erfolgsrad. Klicken Sie HIER

Wenn Ihnen diese Anregungen gefallen haben, würde ich mich freuen, wenn Sie mir und den anderen Lesern Ihre Gedanken, Ideen, Fragen und Anregungen in einem Kommentar mitteilen. Teilen Sie diese Seite auch gerne mit Ihren Freunden!

Und was ist jetzt noch alles möglich?

Blockaden

Weitere interessante Artikel:

5 Kommentare

  1. Hallo Christine,
    Wir, Nicola und Sven, freuen uns total über diesen Beitrag, Deine Arbeit und den Mehrwert sowie über die Erfolge gerade von Hecky. Es beweist wieder einmal mehr dass wir grundsätzlich gemeinsam mehr erreichen. Es freut uns besonders, dass Hecky für sich weiter kommt bzw. gekommen ist. Denn Hecky war es im April / Mai 2015, der uns den Anstoss gegeben hat, unser Business, welches in erster Linie offline funktioniert, online zu präsentieren und aufzubauen. Unsere Erfolge in den letzten Monaten können sich sehen lassen. Nun sind wir dabei zu gucken, wie wir mehr Zeit für uns gewinnen können, denn unser weiterhin steigender Erfolg lässt uns leider weniger Zeit für das Privatleben haben. Vielleicht gibt es dazu ja einen Weg, den wir mit Dir gehen können. Nur haben wir mit Paraguay eine grosse Distanz die es erschwert, persönliche Treffen wie von Dir angeboten wahr zu nehmen.
    Wir bedanken uns für eine Nachricht und senden herzliche Grüsse aus Paraguay nach Hamburg (wir kommen ursprünglich auch aus Hamburg und Kiel) und nach Zypern an Hecky, Nicola und Sven

    Kommentar absenden
    • Hallo Nicole und Sven 🙂
      Danke für Euren Kommentar, der mich sehr freut 🙂
      Lasst uns einfach in Kürze skypen und ich kann Euch Möglichkeiten aufzeigen, um die Herausforderung der Distanz zu überwinden :))))

      En Bars-Kurs in Paraguay wäre ja auch mal ganz interessant, oder?

      Danke und auf Bald,
      Christine

      Kommentar absenden
      • Vielen Dank Christine. Wir werden eine Kontaktanfrage per Skype an Dich stellen. Und ein Besuch in Paraguay für einen Kurs ist sicherlich für 2017 ein lohnenswertes Ziel. Paraguay ist ohnehin interessanter als die meisten Menschen wissen oder glauben. Also, bis bald und vielen Dank, Nicola und Sven

        Kommentar absenden
  2. Ich mag Euch Beide einfach und bin sehr froh, dass sich unsere Lebenswege gekreuzt haben und ihr nicht nur meine Mentoren seid, sondern ich Euch auch zu meinen Freunden zählen darf 🙂

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?